Mehr als nur ein Verein
 
www.teutonia-weiler.de

D - Jugend

Infos D-Jugend

14. Mai 2022

Mit 2:0 Toren verloren unsere D-Junioren ihr Auswärtsspiel gegen die TSG Heidesheim. Schade, denn da war mehr drin. Bei sehr warmen Temperaturen auf dem Kunstrasen in Heidesheim konnte man sich leider nicht für den Aufwand belohnen. Trotzdem, Kopf in den Sand stecken geht nicht. Manchmal braucht man auch immer etwas Spielglück.

07. Mai 2022

Die Leistungen der letzten Spieltage konnten auch gegen den FV Budenheim 2 bestätigt werden. Auch gegen Budenheim konnte man mit dem Halbzeitpfiff in Führung gehen. Mit Leidenschaft und Engagement spielten unsere Jungs dann das Spiel zu Ende und belohnte sich mit 3 Punkten dafür. So kann es für die Mannschaft von Michael Rindorf und Gerhart Lauter weiter gehen. Am 11.05 steht das Nachholspiel gegen den FFC Ingelheim an und auch da sollte man wieder einen Heimsieg mit der entsprechenden Motivation anpeilen.

10. April 2022

Wenig zu holen gab es für die D-Junioren im Spiel gegen Fontana Finthen 2. Zu stark war die Mannschaft aus dem Mainzer Stadtteil. Wir müssen die Punkte dann wohl gegen andere Mannschaften einfahren. So eine Niederlage ist kein Beinbruch und die Spieler können viel mehr als sie manchmal zeigen. Kopf hoch und immer weiter fleißig trainieren.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!