Mehr als nur ein Verein
 
www.teutonia-weiler.de

Werde Mitglied in unserem Verein

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. 

Mitgliedantrag.pdf (214.12KB)
Mitgliedantrag.pdf (214.12KB)

 



 

Werde Mitglied und Teil der Teutonia-Familie. 

Erlebe außerhalb des normalen Familien- oder Berufsalltags, dass Du etwas bewirken kannst. Bring Deine Stärken und Ideen ein und halte Deinen Verein als aktives oder passives Mitglied und gerne auch als Mitglied im Jugendförderverein am Leben. Viele Vereine in Deutschland kämpfen seit Jahren mit schrumpfenden Mitgliederzahlen. Manche mussten sich wegen dieser Problematik sogar schon auflösen. Dabei sind Vereine für unsere Gesellschaft sehr wichtig. Mitglieder die im Verein trainieren und an Wettbewerben, oder am Spielbetrieb teilnehmen, investieren nicht nur in ihre körperliche Fitness, sie trainieren gleichzeitig ihre Teamfähigkeit und Sozialkompetenz.


Wir bieten Euch als Mitglied Fußball für alle Altersklassen, Jumping Fitness, Badminton und Tischtennis. An eurer Seite immer qualifizierte Trainer und zertifizierte Übungsleiter. Aktuelle Ausrüstung und Trainingsequipment versteht sich von selbst und die Nutzung der modernen Sportstätten ist hierbei kostenlos.


Jedes Mitglied unterstützt uns dabei, unsere Übungsleiter und Trainer zu finanzieren, die Fortbildungskompetenz unseres gesamten Teams sicherzustellen, sowie wiederkehrende Gebühren und Beiträge an Sportverbände und den Landessportbund zu entrichten.


Finde Deine passende Mitgliedschaft, habe Spaß und werde Teil der Teutonia-Familie.           Wir freuen uns auf Dich !
    

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!