Mehr als nur ein Verein
 
www.teutonia-weiler.de

2. Mannschaft


Infos der 2. Mannschaft

15. Mai 2022

Unsere 2. Mannschaft spielte heute stark auf gegen Bosnjak Mainz und konnte den Gegner mit 9:4 in die Schranken weisen. Noch ist das leider nicht ganz der Klassenerhalt, deshalb müssen wir am nächsten Wochenende gegen Livingroom Mainz noch einmal nachlegen.

10. April 2022

Einige Rückkehrer aus Verletzungen und auch aus der Quarantäne konnte die Mannschaft gut gebrauchen. Mit dem 5:0 Heimsieg konnte sich die 2. Mannschaft in der Abstiegsrunde ein kleines Polster aufbauen. Christian Kaminski und Basti Wagner stellten schon zur Halbzeit die Weichen auf einen Heimsieg. Nach der Pause trafen dann noch Rene Ingebrand und 2 x Christian Kaminski zum klaren Heimsieg. So kann es weitergehen und wir wollen mal hoffen das sich die Personalsituation jetzt zumindest stabilisiert, damit wir auch im nächsten Jahr weiter in der B-Klasse West spielen können.



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!